Abstimmung EpG am 22.9.2013

Liebe Mitkämpfer

Es ist nun offiziell: Die EPG-Abstimmung (Impfzwang) findet laut der Bundeskanzlei am 22. September 2013 statt:
http://www.news.admin.ch/message/index.html?lang=de&msg-id=48797

Das heisst, dass wir aus der bisherigen Abwartehaltung wieder in die volle Aktivität schalten sollten. Es gibt viel zu tun. Näheres auf der Website www.nein-zum-Impfzwang.ch

Jetzt kommt es darauf an, ob wir wirklich was erreichen können. Ob wir schon stark genug sind. Abwarten oder denken, die anderen machen dann schon, ist absolut verfehlt. Was gemacht werden muss und kann, findet Ihr ebenfalls auf der o.g. Website.

Wir brauchen rund 1.5 Millionen Nein in den Urnen am 22.9. Das ist viel, ist aber zu schaffen.

Wir zählen auf Euch! Leitet diese Botschaft an alle weiter! Informiert über andere Kanäle von der Abstimmung! Verlinkt unsere Seite auf Eurer Website! und vieles mehr. Denn unser im Moment hilfreichstes Medium, ist das Internet. Noch ist es mehr oder weniger unzensiert. Noch können wir hier sehr viel erreichen. Aber es muss getan werden.

Wer Mithelfen will, in welcher Form auch immer, meldet sich bitte auf oder füllt das Formular auf der Seite http://www.nein-zum-impfzwang.ch/mithilfe/ aus.

Danke

Teile diesen Beitrag & helfe uns so mehr Menschen zu erreichen!
Scroll to Top

Login