Von Caludio Graf

Hallo Leute

…der nächste Virus kommt bestimmt – und schon ist er da.

Der Schmallenberg-Virus.

Wenn Impfstoffe Schwermetalle, Quecksilber, Fluoride, Alluminium, Formaldehyd oder Thiomersal enthalten, muss doch jedem Menschen mit einigermassen gesundem Menschenverstand der Gedanke kommen, dass da Zusammenhänge bestehen müssen!

…man weiss, einmal mehr, nicht woher nun diese Krankheiten kommen – wer kann uns belegen, dass nicht in der letzten Impfkampagne der Virus absichtlich gelegt worden ist?

Genau so, wie die oben erwähnten Gifte in den Impfstoffen, übrigens für Mensch und Tier, hineingefügt werden, darf der Verdacht, dass hier die gleiche Verfahrensweise angewendet worden ist. Wenn Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC und andere nicht wirken, dann müssen schwerere Geschütze her.

Diesen Leuten muss einfach einmal Einhalt geboten, werden, denn das ist krimminell ! 

Sendet diese Nachricht an viele Menschen, damit es endlich mal etwas Bewegung im Blätterwald gibt.

http://cgconsult.jimdo.com/landwirtschaft/impfverweigerer/schmallenberg-virus/

Gute Gesundheit – durch Bewusst-Sein für Mensch und Tier!

Liebe Grüsse

Claudio Graf

Teile diesen Beitrag & helfe uns so mehr Menschen zu erreichen!
Kategorien: News

Login