Endspurtsammelaktion am Wochenende 30.6./1.7.

Liebe Mitkämpfer

Vermutlich braucht es noch eine organisierte Aktion! Die Idee besteht darin, dass wir am kommenden Wochenende uns (nochmals) in kleineren und grösseren Gruppen auf Festen und Märkten zeigen, um dort in einer letzten grossen Aktion die restlichen Unterschriften zu sammeln. Wir bitten jede der hier angeschriebenen Vereinigungen und Einzelpersonen zu melden, wie viele Leute sie mobilisieren können. Bis Freitag wissen wir genauer, wie der Stand ist. So können wir berechnen, wie viel Pro Person noch gesammelt werden muss. Bei erreichen der nötigen Anzahl Unterschriften, können wir eine Gartenparty bei Sepp auf seinem Hof definitiv organisieren. Und das würde uns vom Komitee natürlich mega freuen, Euch sicher auch.

Schaut Euch in Eurer Umgebung um und teilt Sepp mit, auf welchem Markt, Fest oder sonstigen Veranstaltung wie viele Leute gehen werden. Nehmt jeweils Couverts und Briefe für die Übergabe an die Gemeinden mit. Am Sonntagabend, meist vor 17.00 Uhr kann auf dem Bahnhof noch eingeworfen werden für die Zustellung am nächsten Tag, direkt zu den Gemeinden. Wenn am Sonntag länger gesammelt wird, können auch am Montag die Unterschriftenbögen direkt den Gemeinden gebracht werden. So sind die Unterschriften spätestens Dienstag bei den Gemeinden und spätestens Donnerstag bei uns. Also gerade noch passend um die Unterschriften nach Bern zu bringen.

Teilt uns bitte mit, wie viele Personen ihr habt, die zuverlässig am Samstag und Sonntag mithelfen beim Unterschriften sammeln. Wenn Ihr am Samstag Abend meldet, wie viel Ihr gesammelt habt, werden wir den Stand mitteilen, und berechnen, was es noch braucht pro Person.

Bitte setzt Euch direkt mit Sepp Zahner in Verbindung. Er koordiniert die ganze Aktion.

Wir sind sehr nahe am Ziel. Es braucht aber noch diese Aktion, damit wir es auch sicher erreichen werden. Beginnt am besten heute, die Leute anzufragen, damit sie auch planen können.

Wir sind uns sicher, dass alle den Kampfgeist haben, diesen Erfolg heimzuholen.
Besten Dank Euch allen.

Euer TSG Referendums Komitee

Teile diesen Beitrag & helfe uns so mehr Menschen zu erreichen!
Scroll to Top

Login