Lesermeinungen IMPULS

Ich möchte auf diesem Wege zu der äusserst gelungenen Ausgabe von IMPULS gratulieren, die ich kürzlich erhalten habe. Bin sie grad am „aufsaugen“. Das müsste man allen in den Briefkasten werfen…. Herzliche Gratulation!

___________________________________

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder einen Artikel im neuen Impuls gelesen und war – wie bei den vorherigen Ausgaben auch – sehr positiv überrascht. Die Durchmischung von verschiedenen Themen und Artikeln hat mich immer wieder etwas neues finden lassen,
was ich bei einer kurzen Kaffeepause in wenigen Minuten durchlesen und auffrischen konnte. Kompliment.

Ich finde es wirklich bereichernd, dass so viele Schreibstile in derselben Publikation vertreten sind und ein Kompliment auch zu Deinem aktuellen Editorial – das hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg mit dem Impuls.

___________________________________

Euer Impuls ist wirklich sehr gut geworden! Ich hoffe, dass es viele Menschen zu schätzen wissen! Wir werden einen Newsletter rausschicken und es anbieten! Danke für eure Idee und die Mühe! Anbei das Sprüchlein , das Anita noch selbst verfasst hat!

Liebe Grüße, Franziska

___________________________________

Ich bin ein grosser Fan der Zeitschrift IMPULS und ich besitze viele Exemplare davon aus früheren Zeiten. Mit dem Impf-Report konnte ich mich weniger anfreunden. Umso grösser ist meine Freude, als ich gestern Ihren Brief mit der Mitteilung erhalten habe, dass Sie das IMPULS wieder reaktivieren.

___________________________________

ich bin Happy! Herzlichen Glückwunsch! Genau so macht es Freude zu lesen! Habt Ihr super gemacht! Danke für Eure Mühe!!

___________________________________

Kompliment für das neue Magazin „IMPULS“.

___________________________________

PS: Finde das Impuls supeeerrrrr 🙂

___________________________________

Schön, dass Impuls wieder ins Leben gerufen wurde! Ein weiteres Heft (neben Impfreport) steht der Impfkritikerszene ganz gut.

___________________________________

Herzlichen Dank für die Zustellung des IMPULS.

Eine Ausgabe in dieser Form finde ich auch wieder interessant zum Lesen. Merci!

___________________________________

Und ich bedanke mich herzlich für das 1. IMPULS-Heft. Finde ich toll, informativ und kann es meinen Patienten empfehlen 🙂

___________________________________

Ja, und jetzt nehme ich die Zeit für einen grossen Lob wegen IMPULS 🙂

___________________________________

Von mir gibt es von A-Z Bestnoten für das neue Heft. Handlich, informativ, sympathisch, einfach super.

___________________________________

 

Schreibe einen Kommentar

Danke, dass Sie bei den kleinen Lieferanten bestellen, die den Markt nicht durch Preisdumping gefährden.... Verstanden