Archiv

Das muss unser Motto sein, danke Gölä:
Die Maskenpflicht für nicht gefährdete Menschen (die gesamte Bevölkerung) ist rechtswidrig! Bitte diese PDFs allenfalls anpassen, korrigieren, individualisieren, dann ausdrucken, unterschreiben und bei Bedarf vorzeigen (nicht zwingend, aber vereinfachend). Verteilen ist auch erwünscht. Vielen Dank!

 


 

 

Qualitätsjournalismus sieht anders aus

Über die heutigen Artikel (31.3.2020) in verschiedenen sogenannten Qualitätsmedien waren wir ebenfalls überrascht, da wir keinerlei Anfragen erhalten haben. Jegliche „Zitate“ die darin enthalten sein sollen, sind aus den Fingern gesaugt worden oder allenfalls frühere Aussagen, welche aber sicherlich nicht im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemacht wurden. Auch haben wir bisher noch keinen kompletten Artikel zu lesen bekommen, können also nicht spezifisch darauf Stellung nehmen.

Wenn der Artikel jedoch so weitergeht, wie die ersten Zeilen, welche ohne Abo ersichtlich sind, vermuten lassen, dann hat dies nichts mit Qualitätsjournalismus, sondern mit Affektschreibereien zu tun. Denn nur schon auf diesen ersten wenigen Zeilen sind Falschmeldungen drin, welche bei einem direkten Gespräch – welches bei Qualitätsmedien eigentlich üblich ist –, hätten richtig gestellt werden können, respektive nie gemacht worden wären. Ganz einfach deshalb, weil sie nicht stimmen.

Deshalb überlassen wir es den Lesern und dem kritischen gesunden Menschenverstand, sich ein eigenes Bild darüber zu machen. Aber anscheinend, laut den Kommentaren bei den „Qualitäts“Medien scheinen darüber nicht viele zu verfügen.

Die „Qualitäts“-Medien müssen sich eher verantwortlich fühlen für die kritiklose übernommene Staatspropaganda, denn die kann mehr Opfer fordern, als das Virus selber. Verantwortlich hierfür sich auch diejenigen, die die Massnahmen für gut befinden. Die Frage muss sich jeder selber stellen und mit der Antwort leben: Was tötet mehr Menschen, das Virus oder die Massnahmen?

Da die Verwaltungsbeschwerde nie veröffentlicht wurde, zumindest nicht von unserer Seite her, sind alle Angaben reine Spekulation. Ausser es gibt eine undichte Stelle in Bundesbern, welche die Beschwerde durchsickern liess, denn der Bundesrat hat von der Beschwerde Kenntnis. Was dies bedeutet, muss wohl nicht gesondert erwähnt werden.

Auf jeden Fall möchten wir uns für diese kostenlose Werbung für unsere Petition bedanken, denn die Zahlen gehen nun kontinuierlich noch stärker nach oben.

Ähnliche Aussagen gibt es auch aus der Schweiz: Leere Spitäler und Arztpraxen, alle warten auf das, was evtl. mal kommen könnte, aber bisher ausblieb (aber es ist ja alles so dramatisch). Umsatzeinbussen auch bei den Ärzten. Wann wachen die Leute endlich auf? Die Blick-, Tagi-, NZZ- und anderen Gläubigen wohl nicht so schnell …

 


 

SRF „Der Club“ Thema Impfen

 

Auf dieser Seite finden Sie die Hinweise, Belege und Quellen der Aussagen, die in der Sendung gemacht wurden (Der Club wird voraus aufgezeichnet), soweit notwendig.

Sie finden nachfolgend noch weitere Infos, die für die Sendung vorbereitet wurden, auf die aber aufgrund der knappen Zeit nicht eingegangen werden konnte.

Wenn noch Fragen sind zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Die absolut grösste Faktensammlung aus impfkritischer Sicht finden Si3e in der Buchreihe „Impfen – Die Fakten“. Weitere Infos dazu hier.

Statistik Maserntote Schweiz vor/nach Impfungen

Archiv

Quelle: Bundesamt für Statistik

 

 

 

Weitere Grafiken usw. bezüglich der ganzen Masernhysterie, sowie Argumente, warum die fehlende Durchimpfung nur ein geringes Problem darstellt.

Übrigens gehen einige namhafte Autoren davon aus, dass die iatrogenen (vom Arzt verursacht) Schäden rund 30% betragen. Schaut man sich nur schon die massiven Probleme inkl. Todesfälle mit der Hygiene und den Keimen in den Spitälern an, sowie die hausgemachte Antibiotikarestistenz, dann sind diese Zahlen sicher nicht abwegig.

Masernzahlen in der Ukraine

Archiv

 

 

 

 

 

Entsprechender Artikel zu den vielen Masernällen in den Ukraine:

Röteln in der Schwangerschaft:

Weitere Faktensammlung

Masern, Masernimpfung und SSPE

 

Weitere Information, nicht direkt im Bezug zur Sendung

Masernfall Berlin

 

Statistiken zum Rückgang der Masern aus aller Welt, lange vor den Impfungen 

 

Die Masernimpfung

Todesfälle und Nebenwirkung durch Masernimpfung:

  • Deutschland PEI:    2001 – 2013    15 Fälle
  • USA CDC:               2004 – 2015   108 Fälle
  • Nepal: 4 Säuglinge nach MMR und DTP Impfung gestorben (The Himalayan online vom 22. August 2012)
  • Brasilien: Behörden stoppen MMR Impfstoff von Chiron aufgrund schwerer allergischer Reaktion von Kindern (New York Times online, 28. August 2004)
  • dito Italien (Deutsches Ärzteblatt online 17. März 2006)
  • Anfälligkeit Atemwegserkrankungen (RS-Virus) bei Kindern von Maserngeimpften Müttern (Die Welt online, 15. Nov. 2005)
  • 3-4 Mittelohrentzündungen seien heute normal, laut Prof. Heininger STIKO. Das ist nicht normal, sondern kranke Normalität. Mittelohrentzdg. ist eine anerkannte Nebenwirkung nach der MMR Impfung.
  • Autismus: Hier empfehlen wir Ihnen den Impfreport Nr. 100 zu lesen. Das Thema ist komplex und wurde zerrissen in den Medien und falsch dargestellt. Kurz: Die Untersuchungen und Resultate von Wakefield wurden mehrfach belegt.

 

Buchempfehlungen:

 

Masern als Erkrankung

  • Grundsätzlich sind die Masern harmlos. Die allermeisten Kinder, welche vorher nicht schon geschwächt oder chronisch krank waren, machen die Masern problemlos durch. Die grösste Problematik besteht jedoch darin, wenn das Fieber unterdrückt und die Hautausschläge symptomatisch behandelt werden. Dann ist erwiesen, dass Komplikationen auftreten können. Deshalb muss man sich immer fragen: wie war der Gesundheitszustand vor der Erkrankung und wie wurde diese behandelt.

Buchempfehlungen:

 

Masern und Komplikationen

  • Vor allem ist die SSPE gefürchtet:
  • SSPE (MIBE)
    • Tritt auch bei Geimpften auf, auch ohne Wildvirenbefall (FDA-Merck 2014)
    • MIBE: aufgrund Wildmasern oder Impfungen – Immunsystemschwäche (Institute of Medicine 2011)
    • Clinical Infectious Desaeses 1999: MIBE nach Impfung, ohne Masern oder Immunsystemschwäche
    • Meist im Vorfeld keine Hautausschläge oder gar keine Masernsymptome
    • Grundlegende Immunschwäche? Warum?
    • Fiebersenkende Mittel und masernspezifische Immunglobuline = keine vollkommene Beseitigung der Viren = deshalb Immunschwäche und gar iatrogene Erkrankung?
    • Zahl 1:1000 = Schätzungen!
      • RKI: 1-10 SSPE/10’000-100’000 = 1:10’000 bis 1:100’000
      • Wiki: 1:1.000 bis 1:5.000 oder 1:10.000 Infizierten
      • 2013: Kinder- und Jugendärzte D: Hierüber gibt es keine eindeutige Statistik in D
      • Früher 1:100’000, dann 2003-2009 39 SSPE Fälle = 1:1’700 bis 1:3’300
      • Aber: Dunkelziffer der nicht gemeldeten Masernfälle (Eltern behandeln zu hause) und der stillen Feiung ist unklar
      • Jährlich DS ein Fall = 1:8’000’000
    • Masernkomplikationen treten vermehrt auf bei fiebersenkenden und Hautausschläge unterdrückenden Behandlungen:
      • Konventionell behandelt – 10% Hospitalisation
        • Paracetamol, Ibuprofen NW:
      • Nicht konventionell – 0,25% Hospitalisation – alle ohne schwere Komplikationen
    • Durch Masernimpfung vermehrt?
      • Geimpfte Mütter übergeben keinen ausreichenden Nestschutz beim Stillen
      • 3 Monate stillen = 30% weniger Masern

 

Nachhaltige und nebenwirkungsfreie Masernbehandlung

  • So wie viele Jahre lang vor der heutigen Hysterie, die kurz vor Impfeinführung entstanden ist,l die Masern behandelt wurden: Zimmer abdunkel, Ruhe, viel Schlaf, Tee, allenfalls naturheilkundlich begleiten.
  • Kinder behandelt durch anthr. Ärzte:

 

positive Veränderungen nach Masern

  • Erhebung grundsätzlich zu den Masernerkrankungen und die positive Veränderung

 

Vorbeugend

  • Gute ausreichende naturbelassene Ernährung
  • vor allem Vitamin A

 

Allgemeine Empfehlungen bei einem Masernfall

  • Ungeimpfte: Panik ist nicht angesagt. Besprechen Sie eine Behandlung mit einem Naturheilkundler, der durchaus auch Arzt sein kein. Senken Sie das Fieber nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das ist aber äusserst selten der Fall. Ungeimpfte Kinder sind durchschnittlich gesünder und können besser mit den Masern umgehen.
  • Geimpfte Kinder: Gleiche Behandlung wie Ungeimpfte. Jedoch gute Beobachtung. Impfmasern können aggressiver sein. Naturarzt hinzuziehen.
  • Erwachsene: Normalerweise bekommen keine ungeimpften Menschen Kinderkrankheiten in den Erwachsenenjahre. Meist sind dies früher geimpfte, die nun z.B. die Masern durchmachen. Hier ist der Krankheitsverlauf oft schwerer von den Symptomen her, aber auch hier entstehen nur selten Komplikationen. Durchhalten ist angesagt. Kein Fieber senken.

Impfforum 2012

 

Das war das Forum 2012:

Vier Vorträge, die den Impfentscheid ganz klar geben können: Was weiss ein Arzt? Was muss mir ein Arzt beantworten? Was hat es mit den Seuchen auf sich? Was bringt das Impfen generell? – so als kleiner Überblick. Dieses Jahr also keine Vorträge zu spezifischen Impfungen, sondern grundlegendes. Spannend aber auch für die, die sich dessen schon länger bewusst sind. Denn Auffrischung tut immer gut, ausserdem gibt es ja laufend neue Fakten gegen das Impfen.
Am Schluss wird noch auf den drohenden Impfzwang eingegangen.
Die nachfolgende Diskussion lässt Platz für die beantwortung spezifischer Fragen.
Flyer können beim Netzwerk Impfentscheid bestellt werden.


Vortragsinhalte:

Die Seuchen-Erfinder
Erfahren Sie am Beispiel von EHEC, Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Blauzungenkrankheit und Spanischer Grippe, wie die Mikrobenjäger bekannte Krankheitsbilder zu „neuen Seuchen“ umdeuten und Epidemien erfinden, wo gar keine sind. Dieser Vortrag macht Sie gegen jede künftige Seuchen-Panikmache immun!

Impfen – ein Spiel mit dem FeuerStand der weltweiten aktuellen Forschung (mit Quellenangaben) zum Impfen:
– schädlich für die körperliche und geistige Gesundheit
– schädlich für das menschliche Genom
– verursacht Allergien, Autoimmunkrankheiten, Krebs, Hirnschäden, Nervenschäden
– fördert Epidemien
– wird mit rechtlich und politisch problematischen Aktionen durchgesetzt

Grundlagen für den ganzheitlichen Impfentscheid
Um sich eine eigene Meinung zum Impfen zu bilden, um darauf den eigenen selbstverantwortbaren Impfentscheid aufbauen zu können, müssen ein paar Fakten bekannt sein. Der Vortrag bringt deshalb folgende Aspekte in Form von fünf Säulen:

    • Ich: mein Gefühl, meine Empfindung zum Impfen
    • die (Basis der) gesunde Entwicklung des Menschen
    • wissenschaftliche Fakten
    • Rechtliche Situation
    • Wirtschaftliche Verknüpfung der Impfstoffhersteller

Mit der Studie der in diesem Vortrag vermittelten Hilfsmitteln (Bücher, Filme usw.) ist es möglich, sich einen eigenen ganzheitlichen Impfentscheid zu bilden und diesen auch nach aussen hin, vor allem gegenüber dem Arzt und dem Umfeld, zu vertreten. Der Vortrag schliesst mit der Folie „Fragen, die Sie dem Arzt vor dem Impfen stellen sollten“ ab.

Das Wissen der Ärzte zum Thema Impfen – mein Weg zum impfkritischen Arzt
Auch dieser Vortrag stellt eine Grundlage dar, warum man den „normal ausgebildeten“ Ärzten im Zusammenhang mit den Impfaussagen kritisch gegenüber stehen sollte. Denn ein vehement vertretenes Wissen kann sich auch mal als Glaube herausstellen. Und Glaube ist nun mal Mangel an Wissen.

 


Umfrage Impreport / IMPULS

Die Umfrage ist abgeschlossen. Das Resultat: sieht folgendermassen aus:

Umfrageergebnis IMPULS-IR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Spalte: Im Brief an die MG mit der Abstimmungskarte wurde darauf hingewiesen, dass der Verzicht auf die Rücksendung der Annahme des IMPULS gleich kommt.

Zweite Spalte: Hier wurden nur die zurückgesandten Karten und die Onlineteilnahme ausgewertet.

Danke für Ihre Teilnahme.


Samstag, 23. April 2011

Anscheinend sollen die Masern ausgebrochen sein. Hier eine passende Reaktion von Claudio Graf, Vorstand NIE….

Karfreitag und Ostern  sind wieder einmal aktuell und dabei werden die Sünden der Menschen, durch die Kreuzigung Jesu so richtig gegenwärtig und erzeugen Schuldgefühle und dabei kommt die Meldung der Masern so richtig wie gerufen, um den Menschen noch etwas mehr Angst unterzujubeln. Diese negativen Emotionen bringen dann wahrscheinlich den grössten Teil der Menschen dazu, sofort sich den Impfstoff zu besorgen, damit das Damokles-Schwert an ihnen vorbei gehe.

6500 Menschen an Masern ist absolut gesehen schon eine grosse Zahl - genau das wird bezweckt - in Relation gesehen zu den 600 Mio. Menschen auf dem europäischen Kontinent, sind das in Prozent ausgedrückt nur gerade 0.0011%.

Die Anzahl der jährlichen Grippetoten liegt absolut bei ca 120'000 im gleichen Gebiet. Immunschwache, bereits kranke, alte und schwache Menschen sind davon betroffen und das liegt in der normalen Sterberate, ohne dass ein Aufhebens damit gemacht wurde, bis die Schweinegrippe kam und die Pharma  herausgefunden hatte, was für ein Milliarden-Pott da angestochen wurde. Was einmal klappt, das kann wieder und wieder klappen, vor allem, wenn die Angst auch noch durch andere Fakten blank liegt.

So, nun kommen wir zu den Fakten: Die Menschen sind vergiftet - sie sind sauer durch falsche Ernährung - durch die täglichen Schreckensmeldungen aus Japan - aus Agypten, Syrien, Lybien, Bachrain etc. Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Eurokrise - durch Existenzängste, Stress etc.

Unser Körper versucht sich durch die Symptome wie Grippe, wie Masern, etc zu entgiften - entgiften - entgiften und -

wir verhindern diese Entgiftung sprich "Reinigungsversuch des Körpers" durch Impfen. So ein Irrwitz -
ein Sicherheitsventil geht man auch nicht zuschweissen, denn man will ja, dass der Kessel nicht explodiert, sondern ein Sicherheitsventil den Druck ablassen kann und dadurch die Gefahr einer grösseren Katastrophe entgangen werden kann.

Die Pharma erkennt die Zeichen der Zeit und dass mehr und mehr sich von der zweifelhaften Gesundpreisungen der Medizin abwenden und sich alternativen oder Lösungen mit gesundem Menschenverstand hinwenden. Deshalb werden die Gesundheitsämter geschmiert, damit Meldungen und Weisungen, wenn nicht sogar Zwang (in den Schulen bereits praktiziert) auf die schwachen Menschen ausgeübt wird, damit sie sich den krank- bis totbringenden Cocktail einspritzen lassen.

Also Hände weg davon und bitte nehmt Grossmutters Rezepte, um dem Körper die Entgiftung so leicht wie möglich zu machen, ihn zu unterstützen und damit wieder schnell gesund zu pflegen und entgiftet zu werden.

95% Durchimpfungsrate verlangt das BAG, das ist legalisierter Totschlag sage ich. Das ist ein Skandal. Dass damit aber in kurzer Zeit das Immunsystem noch mehr geschwächt wird, dass es zu Arbeitsausfällen kommt, die die Wirtschaft Millionen, wenn nicht Milliarden kostet - was die einen kosten, werden bei den andern als Gewinn in die Taschen gespült - wenn ihr Menschen euch schon das Geld aus der Tasche ziehen lässt, lasst euch nicht auch noch den Verstand und die Gesundheit ruinieren!!

Menschen, die diese Impfkampagnie als wertvoll einstufen und notwendig erachten, sind bereits derart degeneriert, dass ihnen kein vernünftiges Argument mehr helfen kann - sie verstehen es schlicht nicht mehr!

Gesundheit!

Claudio Graf


Impfforum 2012

Jetzt die DVD zum schweizerischen Impfforum bestellen. 

DoppelDVD    CHF 29.50     Euro 24.00 (exkl. Porto)

Mail für Bestellung

Trailer


Petition HPV

Es mehren sich die Meldung über Nebenwirkungen zur HPV (Gebärmutterhalskrebs) Impfung. In den letzten Tagen sogar sehr auffällig (siehe Facebook). Die STIKO empfiehlt jedoch die Impfung neuerdings ab 9 Jahren. In Anbetracht der Umstrittenheit ein mit dem gesunden Menschenverstand nicht nachzuvollziehender Schritt. Um der Politik Druck zum Handeln aufzusetzen, laufen bereits in einigen Länder verschiedene Bemühungen. Indien und Japan haben die Impfung bereits eingestellt.

Folgende Petitionen wurden ins Leben gerufen:

Schweiz
Deutschland
Frankreich


Arena – Grippe

Bezüglich der Grippe verweisen wir auf die vielen Berichte, die auf folgenden Seiten zu sehen sind. Da die Masern momentan das Propagandainstrument schlecht hin ist, musste aufgrund der jeweils kurzen Vorlaufzeit von der Einladung bis zur Aufzeichnung der Arena auf eine detaillierte Aufstellung verzichtet werden.

Links:

 

Facebook:

 

Buchempfehlungen:

 

Flyer und Faltblatt


Grippeimpfung bei schwangeren Frauen

Die Grippeimpfung wird vor allem in diesem Jahr schwangeren Frauen empfohlen. Dies ist für uns sehr fraglich, da die unabhängigen Informationen gegen eine Impfung bei schwangeren Frauen sprechen. Aber lesen Sie selber:


Ausschlüsse in Österreich

Eine spezielle Seite mit Informationen rund um die Kindergarten- und Schulausschlussproblematik in Österreich. Dank an Franziska und Johann Loibner von AEGIS Österreich.


 

Teile diesen Beitrag & helfe uns so mehr Menschen zu erreichen!