Schnell mal 100’000 Euro verdienen?

Eigentlich müsste sich da jeder Virologe nur so drauf stürtzen und das gesuchte Virus, das Masernvirus, nachweisen. Denn so coinstar location united states of america, tennessee – Coinstar Money Transfer ein fach kann man nicht mehr so schnell 100’000 Euro verdienen. Aber, gibt es hier wohl ein kleines Problemchen? Könnte es sein, dass da was behauptet wird, das man gar nicht beweisen kann? Wie dem auch sei, es wird sich herausstellen.

Danke dem Klein-Klein-Verlag um Stefan Janka, für die Vorlage zu einem Brief/Mail, um das gewünschte einzufordern.

http://www.klein-klein-verlag.de/Viren-|-Erschienen-in-2011/24112011-das-masern-virus-100000-euro-belohnung.html

Was passieren wird:

Nichts! Stillschweigen wir sein. Das RKI reagiert über Schreibstübler maximal mit einem Standardschreiben. Mehr nicht! Das heisst für uns: weiterhin das Volk informieren…. Denn keine antwort ist in dem Fall wohl eine mehr als deutliche Aussage!

Teile diesen Beitrag & helfe uns so mehr Menschen zu erreichen!