Studie ungeimpfte Kinder

Gerne weise ich auf die wertvolle Arbeit von Andreas Bachmair hin. An dieser stelle mal unser Dankeschön an seine wertvolle Arbeit unter www.impfschaden.info. Hier sein Text:

Hallo Daniel,

könntest Du unter News (auf Impfentscheid) mal auf meine Umfrage mit den Ungeimpften hinweisen:

http://www.impfschaden.info/de/impfungen-allgemein/gesundheitszustand-ungeimpfte.html

Die Umfrage ist fortlaufend und ich habe jetzt noch die Umfrage mit einer Umfrage zum Gesundheitszustand geimpfter Kinder ergänzt für einen direkten Vergleich. Diese Umfrage ist auf der englischen Seite zu finden unter :

http://www.vaccineinjury.info/vaccinations-in-general/health-unvaccinated-children/health-vaccinated-children-survey.html . Die Fragen sind alle übersetzt.

 

Mittlerweile habe ich schon über 12000 ungeimpfte Teilnehmer weltweit.

Bei den geimpften haben noch nicht so viele teilgenommen

Teile diesen Beitrag & helfe uns so mehr Menschen zu erreichen!