Covid19-Referendum 3

Jetzt Referendum gegen die Verlängerung des Covid19-Gesetzes unterschreiben! Beenden wir gemeinsam die Ära des Covid-Zertifikates.   ReferendumsbogenCOVID19-Dez_Deutsch   Weitere Informationen, ein Aufklärungsvideo (« Fakten und Infos zu Referendum und Initiative »), Unterschriftenbogen in Italienisch und Französisch und vieles mehr auf der Homepage: http://www.covid19-referendum.ch

Referendum gegen das COVID-19 Notgesetz: Am 6. Oktober 2020 um 0.00Uhr geht es los

Schönen guten Tag Ab dem 6.10. ist es möglich Unterschriften für das Referendum zu sammeln. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Denn je schneller und je mehr Unterschriften zusammenkommen, desto stärker ist das Signal des einzigen und wahren Souveräns, des Volkes (!), nach Bern. Die U-Bogen finden Sie ab 6.10. 0.00Uhr unter folgendem Link: https://covid19-referendum.ch/unterschriftenbogen …

Pressemitteilung Demoabsage

Bei der großen Demonstration am 29. August 2020 in Berlin gab es einen ziemlich überraschenden Besuch des amerikanischen Rechtsanwalts Robert Kennedy jr. An 3 Demo-Tagen hintereinander mischte sich der Bürgerrechtler und Vorsitzende des Vereins „Childrens Health Defense“ unter die Demonstranten, hielt Reden und gab zahlreiche Interviews sowie eine Pressekonferenz. Ursprünglich sollte schon im März diesen …

Großdemonstration am 01.08.2020 in Berlin Jetzt vereinen sich alle Bewegungen!

Hier erhaltet Ihr unseren neuen, wieder sehr langen Newsletter, bitte lest ihn bis zu Ende, zahlreiche weiterführende Links sind unten noch aufgeführt. Es passiert etwas auf vielen Ebenen, und überall müssen wir ALLE mithelfen! Verzweifelte Mails und Anrufe „Ich brauche Hilfe, wer kann mir helfen? Bitte nennen Sie mir einen Arzt, der mir hilft…“ Die …

Corona-Newsletter 5 – Aktuelle Verhaltensempfehlungen | ZoomCall Impfpflicht Schweiz | Petitionen

Guten Tag Die Lage spitzt sich immer mehr zu. Etwas grundlegendes, nicht nur für die Schweiz, voraus: Auch wenn die Massnahmen der Regierungen in Frage gestellt werden sollten (und werden), liegt die Entscheidungsmacht zurzeit alleinig beim Staat. Er wird entscheiden, ob die Massnahmen verschärft, beibehalten oder gar gelockert werden. Deshalb unsere Empfehlung: Bleibt zuhause, zeigt …

Newsletter Corona 4: Online Petitionen und Verwaltungsbeschwerde

Einen schönen guten Tag In D.A.CH sind Petitionen gestartet worden. Bitte unterschrieben und teilen. Schweiz https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt Deutschland https://www.openpetition.de/petition/unterzeichner/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten Österreich https://impfentscheid.ch/corona-und-das-rund-herum Verwaltungsbeschwerde Schweiz In der Schweiz wurde heute ebenfalls eine Petition gestartet. Obwohl Petitionen im Prinzip nur politische Bittschriften sind, ist dies momentan praktisch die einzige Möglichkeit, das Volk zu vereinen und einen entsprechenden Gegendruck aufzubauen. …

Die Coronakrise die nur in den Köpfen existiert?

Schönen guten Tag, die Dinge spitzen sich zu, immer mehr werden die Rechte, wie Freiheit und Selbstbestimmung, von unseren Politikern eingeschränkt. Bald fühlt man sich vollständig wie in Schutzhaft. Da wir dies, obwohl wir die Verwaltungsbeschwerde am letzten Donnerstag eingereicht haben, nicht sofort allenfalls verhindern können, braucht es eine entsprechende Vorbereitung. Es wird bei Schutzhaftanordnung …

Corona Newsletter Nr. 3

Einen wunderschönen Tag wünschen wir Ihnen Es sind « verrückte » Zeiten, die Gesellschaft, inkl. Regierung, Politik und allen anderen, ist nicht mehr in ihrer Mitte. Dennoch geht das Leben weiter. Wir haben es aber in der Hand wie. Ich sehe diese ganzen Machenschaften als Chance für die Bewusstwerdung der Menschheit. Denn nur durch die Bewusstwerdung einer …

Coronavirus, behördliche Massnahmen und Epidemiengesetz Schweiz

Einen wunderschönen guten Tag Da es nun auch in der Schweiz bezüglich der behördlichen Massnahmen im Zusammenhang mit dem Corona Virus zu doch relativ drastischen und freiheitsbeschränkenden Schritten gekommen ist, sehe ich es als wichtig an, bezüglich der Zusammenhänge mit dem damals von uns bekämpften Epidemiengesetz darzustellen. Diese Darstellung soll helfen sich besser auf allfällige …

Demonstrationsverschiebung und neuer Termin

Demonstrationsverschiebung und neuer Termin

Liebe freiheitsliebende Mitmenschen! Wir müssen sicher nicht auf die schwierige Situation hinweisen, in welcher sich die Welt momentan wegen dem Coronavirus befindet. Auch das Orga-Team hat sich seit Tagen viele Gedanken diesbezüglich gemacht Aufgrund der am 08. März stattgefundenen Diskussion in der Kerngruppe bezüglich der Ankündigung von Gesundheitsminister Spahn, haben wir uns entschlossen, die Demo …